02-16-2014, 10:03 AM
@ el-micha: Sorry, Deinen Post muß auch ich überhaupt nicht verstehen! Muß man eigentlich selbst beim Erfolg immer nur so schreiben, als wenn dies " Müll " war. Nach desolatem Auftritt im letzten Spiel habe ich ein ab der ersten Minute kämpfenden VFL gesehen, er hat sofort angegriffen, die Räume hervorragend zugemacht und somit der Heimmannschaft nichts zugelassen. Man hat mit den vorhandenen Mitteln und die kennen wir alle, versucht Konter zu fahren.
Mich ärgert sicherlich diese unterschiedliche Leistung, die absolute Verweigerung einiger Spieler zuletzt und deren Einsatz gestern, aber dieses gestriges Spiel als so schlecht zu sehen.
Bleibt die klare Frage an Dich: Was bitte hast Du vorher erwartet, was gestern und was für die nahe Zukunft und dies immer unter der Berücksichtigung des bestehendes Trainers und der Mannschaft.
Mich ärgert sicherlich diese unterschiedliche Leistung, die absolute Verweigerung einiger Spieler zuletzt und deren Einsatz gestern, aber dieses gestriges Spiel als so schlecht zu sehen.
Bleibt die klare Frage an Dich: Was bitte hast Du vorher erwartet, was gestern und was für die nahe Zukunft und dies immer unter der Berücksichtigung des bestehendes Trainers und der Mannschaft.