Umfrage: Wie endet das Spiel am Betzenberg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
36.84%
7 36.84%
Unentschieden
26.32%
5 26.32%
Niederlage
36.84%
7 36.84%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stürmt der VfL den Betzenberg durch Rückkehrer Richie?
Herr Bert, post: 45171, member: 4 schrieb:...verschenkt würde ich jetzt nicht sagen. Es hätten sicherlich drei Punkte sein können. Alleine schon wegen dem Lattentreffer von Malte. Mit etwas mehr Glück wären drei Punkte möglich gewesen, aber man muss meiner Meinung ganz klar sagen, dass es ein hochverdienter Punkt ist.

Ih denke mit Zahiovic wollte Neururer etwas die Defensive stärken, weil ja Lautern bis zu diesem Zeitpunkt mächtig Druck gemacht hat.
Ja, sehe ich auch so. PN hat selbst die Nerven nicht, um auswärts klar auf Sieg zu spielen. Auch gegen 10 Gegner nicht. Die Blamage, gegen 10 nach Führung noch zu verlieren, wollte er sich sicher nicht antun. Seine Konstution ist auch auf das Team übergegangen. Richie hat konsequent auf Halten gespielt. Andere wieder nicht (Jungwirth z.B.). Mit einer klareren Linie und mehr Selbstbewusstsein hätte es noch mehr Chancen gegen den FCK gegeben, vielleicht sogar das Siegtor.

Ich habe trotz des eigentlich phasenweise gefälligen Spiels (immerhin in Lautern) nicht vetstanden, waum das Team dem Gegner soviel Raum, Ballbesitz und Zeit lässt. Das bekommt unsere Offense von keinem Gegner geschenkt.

Nachrichten in diesem Thema
Stürmt der VfL den Betzenberg durch Rückkehrer Richie? - von nadine0309 - 04-04-2014, 03:27 PM
Stürmt der VfL den Betzenberg durch Rückkehrer Richie? - von Scheffkoch - 04-07-2014, 01:23 PM
Stürmt der VfL den Betzenberg durch Rückkehrer Richie? - von nadine0309 - 04-07-2014, 05:44 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste