Umfrage: Wie endet das Spiel in Köln?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
23.53%
4 23.53%
Unentschieden
41.18%
7 41.18%
Niederlage
35.29%
6 35.29%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnen wir Kölns Aufstiegsfeier bei oder spucken wir dem FC in die Suppe?
Schade, jetzt geht das Zittern noch etwas weiter...

Mein Tipps für das Restprogramm der abstiegsbedrohten Vereine:

Aalen: St. Pauli (A) 0P, Union (H) 3P und Paderborn (A), 0P; jetzt 39, am Ende 42 Punkte
Ingolstadt: Köln (H) 1P, Sandhausen (A) 1P, Cottbus (H) 3P, jetzt 37, am Ende 42 Punkte
VfL: Arminia (H) 3P, 1860 (A) 1P, KSC (H) 0P, jetzt 37, am Ende 41 Punkte
FSV: Cottbus (H) 3P, Bielefeld (A) 0P, Köln (H) 0P, jetzt 34, am Ende 37 Punkte = Relegation?
Dresden: KSC (H) 3P, Kaiserslautern (A) 0P, Bielefeld (H) 3P, jetzt 31 Punkte, am Ende 37 Punkte = Relegation?
Bielefeld: VfL (A) 0P, FSV (H) 3P, Dresden (A) 0P, jetzt 28, am Ende 31 Punkte = direkter Abstieg
Cottbus: FSV (A) 0P, Fürth (H) 0P, Ingolstadt (A) 0P, jetzt 25, am Ende 25 Punkte = direkter Abstieg.

Für mich steigen Bielefeld und Cottbus direkt ab, der Relegationsplatz entscheidet sich zwischen dem FSV und Dynamo.
Vielleicht gibt hier am Ende das bessere Torverhältnis den Ausschlag.

Bei der Arminia ist meiner Meinung nach das Spiel beim VfL die allerletzte, klitzekleine Chance. Sollten sie in Bochum wider Erwartung gewinnen (was eigentlich gar nicht geht...), so könnte dies noch einmal ungeahnte Energien freisetzen. Vielleicht sogar einen sensationellen "9-Punkte-Durchmarsch" und damit den Klassenerhalt bzw. die Relegation bewirken.

Beim FSV ist in dieser Saison alles an Saft und Kraft draussen. Gewinnen gegen Cottbus ist Pflicht. Dies erzeugt einen riesigen Druck. Allerdings weiß man nicht, ob beim letzten Heimspiel gegen Kölle letzere noch mit voller Power spielen werden. Oder ob die Mannschaft vom Rhein diejenige vom Main mit einer laschen Spielweise und drei Punkten beschenkt...

Dynamo ist für mich die Wundertüte der hier versammelten Teams. Ich habe sechs Punkte für die beiden Heimspiele eingetragen. Allerdings wird der KSC seine drei Punkte nicht leicht herschenken. Denn noch besteht die Chance auf den dritten Tabellenplatz...
Das wichtigste zuletzt: Dem VfL kann in dieser Saison überhaupt nichts mehr passieren!:k015:
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer

Nachrichten in diesem Thema
Wohnen wir Kölns Aufstiegsfeier bei oder spucken wir dem FC in die Suppe? - von riederwäldsche - 04-22-2014, 12:19 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste