04-22-2014, 12:55 PM
in der ersten Halbzeit fand ich den VfL einfach besser als den FC. Elfmeter und rote Karte leider ok, war für mich eindeutig. Klasse Leistung von Luthe, aber mit 5 m Vorsprung denke ich nicht das man da den anderen einen Vorwurf machen kann. Ich denke gegen Bielefeld wird sich die Geschichte auflösen. Das sind die drei fehlenden Punkte und Bielefeld geht dann direkt runter. Gewinnt der VfL dann wäre es Klassenerhalt am 32. Spieltag, das wäre wirklich ok meiner Meinung nach. Ok, meilenweit von Neururers Geblubber weg, aber wieder ein Jahr 2. Liga.
Highlight für mich gestern "Neururer rettet den VfL wieder vor dem Abstieg, wie schon letztes Jahr".
Dieses Jahr ist sogar noch höher einzuschätzen, denn er hat den VfL sogar vor sich selbst gerettet!
Aber (Zynusmus aus), wir sind nicht abgestiegen, daher auch ein ehrlich gemeintes Lob an den Trainer und die Mannschaft, hoffentlich klappt das 2014/15 auch wieder !
Highlight für mich gestern "Neururer rettet den VfL wieder vor dem Abstieg, wie schon letztes Jahr".
Dieses Jahr ist sogar noch höher einzuschätzen, denn er hat den VfL sogar vor sich selbst gerettet!
Aber (Zynusmus aus), wir sind nicht abgestiegen, daher auch ein ehrlich gemeintes Lob an den Trainer und die Mannschaft, hoffentlich klappt das 2014/15 auch wieder !
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]