Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Bielefeld?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
82.35%
14 82.35%
Unentschieden
5.88%
1 5.88%
Niederlage
11.76%
2 11.76%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Machen wir gegen die Arminia den Klassenerhalt endgültig sicher?
STIMMEN
[Bild: Neururer.jpg]Peter Neururer (Cheftrainer VfL Bochum 1848):
Jeder, der mit VfL zu tun hat, weiß, wie enttäuscht wir sind. Es herrschte eine riesengroße Diskrepanz zwischen dem, was wir uns vorgenommen haben und dem, was wir gezeigt haben. Die ersten zehn Minuten haben mir noch gefallen, doch wir haben in dieser Phase die Chancen liegen gelassen. Als das 0:1 fiel, gab es einen totalen Bruch. Die Mannschaft wurde unsicher. Ich hatte Hoffnung, als Andi Luthe den Elfmeter gehalten hat. Aber nach dem 0:2 haben wir eine erste Halbzeit abgeliefert, die ich persönlich hier noch nicht so erlebt habe. Wir hätten heute den Deckel drauf machen können auf unser erstes Ziel. Nach dem Anschluss hatten wir eine hundertprozentige Torchance. Wenn man solche Bälle nicht rein macht, darf man sich auch nicht wundern, wenn man verdientermaßen in dieser Höhe verliert. Wir werden die Dinge besprechen und dann mit voller Konzentration nach München fahren. Ich habe Verständnis für die Reaktionen der Fans. Unser Publikum hat während der 90 Minuten sehr gelitten, es hat die Mannschaft dennoch hervorragend unterstützt.

[Bild: meier.jpg]Norbert Meier (Cheftrainer DSC Arminia Bielefeld):
Ich denke, dass die Mannschaft heute ein eindrucksvolles Lebenszeichen abgegeben hat. Es war besonders, weil wir einen enormen Druck hatten. Es spricht für den Charakter der Mannschaft, sie gibt sich in keiner Form auf. Der Glaube ist wichtig, den brauchen wir in unserer Situation. Wir haben geschafft, heute endlich mal in Führung zu gehen. Der VfL hat gut begonnen und das Spiel an sich gerissen. Wir verschießen dann den Elfmeter, aber die Mannschaft hat dennoch weiter gemacht. In der 2. Halbzeit hat das Spiel eigentlich erst nach 70 Minuten wieder angefangen. Wir haben insgesamt viel Aufwand betrieben. Ich war sehr froh, als das vierte Tor fiel. Danach war die Sache durch. Noch einmal ein Kompliment an die Mannschaft. Wir haben das erste Endspiel gewonnen, es war ein verdienter Sieg heute.

.
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly

Nachrichten in diesem Thema
Machen wir gegen die Arminia den Klassenerhalt endgültig sicher? - von aniger60 - 04-25-2014, 08:33 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste