Umfrage: Wie endet das Auswärtsspiel in München?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
50.00%
9 50.00%
Unentschieden
22.22%
4 22.22%
Niederlage
27.78%
5 27.78%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Machen wir in München endlich den Klassenerhalt klar oder müssen wir weiter zittern?
für mich die katastrophalste Saison seit ich VfL Fan bin. Hätte nicht gedacht das ich mal eine Saison in der zweiten Liga sehe in der mein Verein eigentlich nicht verdient hat oben zu bleiben. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn diese Mannschaft gegen Darmstadt in die Relegation hätte müssen. Die hätte Strohengel wahrscheinlich alleine in die dritte Liga geschossen. Jetzt noch die Heimniederlage gegen den KSC überleben und dann ist 2013/14 überstanden. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen das wir jedes Jahr drei finden, die das was wir leisten unterbieten. Das geht irgendwann mächtig schief.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Machen wir in München endlich den Klassenerhalt klar oder müssen wir weiter zittern? - von Edelbaer - 05-04-2014, 04:46 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste