08-03-2014, 11:42 AM
Ich bin auch am Morgen danach sichtlich zufrieden. Fürth ist trotz des Kaderumbruchs ein Gegner, der um den Aufstieg mitspielen wird und nach guter erster Halbzeit in HZ 2 gar nicht mehr stattfand, wir hingegen optisch überlegen waren und auf das 2:1 drückten. Das wäre ja auch fast gefallen, entweder durch Tasaka oder Gregoritsch, der mir zu gefallen wusste. Ganz stark von den Neuen fand ich Terodde, nicht nur wegen des Tors. Wieso den Union hat ziehen lassen, ist mir ein Rätsel.
Auch wenn das gestern erstmal nur der erste Eindruck war und es genauso schlimm wie letztes Jahr werden kann, bin ich frohen Mutes ob dessen, was diese Elf spielen kann.
Überraschung gestern so nebenbei die Nichtberücksichtigung von Jungwirth. Und negativ fiel mir gestern zudem der Schiri auf. Ganz schlimm gepfiffen, war fast schon WM-Niveau.
Auch wenn das gestern erstmal nur der erste Eindruck war und es genauso schlimm wie letztes Jahr werden kann, bin ich frohen Mutes ob dessen, was diese Elf spielen kann.
Überraschung gestern so nebenbei die Nichtberücksichtigung von Jungwirth. Und negativ fiel mir gestern zudem der Schiri auf. Ganz schlimm gepfiffen, war fast schon WM-Niveau.