08-08-2014, 07:51 AM
Für alle ohne FB - Account, und damit alle auf dem gleichen Stand sind:
...wobei so etwas natürlich mit aller Vorsicht zu genießen ist, da aus der FB -Seite nicht ersichtlich ist, wer das Profil betreibt und ob es sich tatsächlich um Gündüz handelt.Da hat es schon jede Menge Humbug gegeben.
Zitat:Hallo liebe VFL Fans, da ich von mehreren Leuten angesprochen wurde, was mit mir wäre und wieso ich in Aue nicht mit dabei sein kann wollte ich mich kurz mal selbst zu Wort melden. Habe mir leider beim Spiel gegen Schalke 04 einen Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel zugezogen und werde 10-14 Tage ausfallen. Dies merkte ich vor lauter Adrenalin erst am späten Abend. Ihr könnt sicher sein das ich zu 1000%mit Herz und Leidenschaft hinter dem
Verein stehe. Ich werde alles mögliche daran tun, um so schnell wie möglich fit zu werden um der Mannschaft wieder helfen zu können. Gruß euer Selim
...wobei so etwas natürlich mit aller Vorsicht zu genießen ist, da aus der FB -Seite nicht ersichtlich ist, wer das Profil betreibt und ob es sich tatsächlich um Gündüz handelt.Da hat es schon jede Menge Humbug gegeben.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."