08-08-2014, 12:02 PM
Herr Bert, post: 48502, member: 4 schrieb:Für alle ohne FB - Account, und damit alle auf dem gleichen Stand sind:Denke, dass man dem Statement glauben schenken kann. Welcher junge Spieler nimmt sich freiwillig selbst aus dem Kader uns das nach den guten Kritiken? Wir werden bei ihm, wie auch bei Holthaus und Bulut sehen, wie Talentförderung beim VfL unter CH und PN gelebt wird.
...wobei so etwas natürlich mit aller Vorsicht zu genießen ist, da aus der FB -Seite nicht ersichtlich ist, wer das Profil betreibt und ob es sich tatsächlich um Gündüz handelt.Da hat es schon jede Menge Humbug gegeben.
Für das nächste Heimspiel hatte ich mich schon sehr auf die schnellen Flügel mit Selim und Terazzino gefreut. Kommt vielleicht später. Ebenso hat Timo Perthel mit Fabian Holthaus einen echten Konkurrenten links hinten. Es wäre sicherlich nicht verkehrt, Schwung und Begeisterung aus dem Turnier mitzunehmen.
Neben einem 3er in Aue erhoffe ich mir, dass Florian Jungwirth wieder in die Spur zurück findet.