Umfrage: Wie endet das erste Auswärtsspiel 2014/2015?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
77.78%
14 77.78%
Unentschieden
11.11%
2 11.11%
Niederlage
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieltag 2: Ohne Schneefall in Aue diesmal kein Ausrutscher im Erzgebirge?
#52
Herr Bert, post: 48579, member: 4 schrieb:So einen Pass wie zum 4:1 habe ich von Tasaka in den letzten 34 Spielen nicht gesehen. Ballsicherheit, Passsicherheit und Passgenauigkeit jeden einzelnen Spielers, sind für meine Begriffe überhaupt nicht vergleichbar mit der letzten Mannschaft.

Genau! Das macht Mut für mehr.
Tasaka war neben den Doppeltorschützen für mich der Mann des Tages.
Rd. 450 VfL er haben das Erzgebirgsstsadion beherrscht wie unsere Mannschaft die "Veilchen". Das P.N. was zu meckern hatte ist der Euphorie des Tages geschuldet, er wollte wohl eine wenig Essig in den Wein schütten. Musste sicher nicht sein.
Nicht Alles war TOP, aber in Aue gewinnt man nicht mal so eben mit 5:1. In Gesprächen mit Aue Fans am Samstag Abend im Hotel hatten die bis zum 1:3 noch Hoffnung, nach dem 1:4 war es gelaufen. Ein mögliches 6:6 wie P.N. meinte habe ich nicht gesehen. Wie hieß es im MDR Radio (R. Obermann) ein 1:7 wäre auch möglich gewesen.

Es wird noch besser wenn die Mannschaft sich "gefunden" hat und so weiter gearbeitet wird. Da ist noch viel Luft nach oben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spieltag 2: Ohne Schneefall in Aue diesmal kein Ausrutscher im Erzgebirge? - von reeser - 08-11-2014, 08:26 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste