08-12-2014, 03:02 PM
Nach dem bislang gesehenen rechne ich auch mit mindestens einem Gegentor . Vorne und im MF dürften beide Teams annähernd gleich stark sein, auch bedingt dadurch, dass der VfL schon 2 Pflichtspiele absolviert hat und sich ungefähr einzuschätzen weiss. Der VfB kann das noch nicht. Auch fehlen ihm verletzungsbedingt einige vermeintliche Leistungsträger (Kostic, Ginczek, Abdelaoue). Vermutlich gibt die Defensive diesmal den Ausschlag. Eine ähnlich konzentrierte Mannschaftsleistung und endlich stabile Außenverteidiger können den Ausschlag für den VfL geben.
Könnte mir so ein 2:1 oder 3:2 vorstellen. Die Spieler wissen, dass es für sie um Viel Geld, aber auch ihre sportliche Reputation geht. Und um die zu entfachende Euphorie in Bochum, die im Falle eines Sieges gewiss eine volle Hütte gegen Berlin bedeuten würde.
Könnte mir so ein 2:1 oder 3:2 vorstellen. Die Spieler wissen, dass es für sie um Viel Geld, aber auch ihre sportliche Reputation geht. Und um die zu entfachende Euphorie in Bochum, die im Falle eines Sieges gewiss eine volle Hütte gegen Berlin bedeuten würde.