08-13-2014, 08:11 AM
Der VfL hat in den letzten Jahren bei diesen "großen" Spielen immer gut ausgesehen. Für mich ist das ein 50:50 Spiel. Wer hätte denn gedacht, dass z.B. 2011 die Bayern im Achtelfinale bis zur letzten Minute zittern mussten. Das die Jungs keine Angst vor großen Namen haben, haben sie gegen Wolfsburg und Ückendorf bereits bewiesen.
Die Hütte wird richtig voll sein, bisher keine Ausfälle, die Mannschaft ist garantiert motiviert bis unter die Haarspitzen, und Stuttgart ist für mich eine Wundertüte. Die sind mit Mühe und Not glücklich am Abstieg vorbeigeruscht.
Ich sehe dem Spiel optimistisch entgegen, und wenn ich ehrlich bin auch ein wenig euphorisch.
Die Hütte wird richtig voll sein, bisher keine Ausfälle, die Mannschaft ist garantiert motiviert bis unter die Haarspitzen, und Stuttgart ist für mich eine Wundertüte. Die sind mit Mühe und Not glücklich am Abstieg vorbeigeruscht.
Ich sehe dem Spiel optimistisch entgegen, und wenn ich ehrlich bin auch ein wenig euphorisch.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."