Umfrage: Wie endet das Spiel in Frankfurt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
68.42%
13 68.42%
Unentschieden
15.79%
3 15.79%
Niederlage
15.79%
3 15.79%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behalten wir in Hessen die weiße Weste bei oder rutschen wir am Bornheimer Hang aus?
hallo zusammen...hab ja lange nicht mehr geschrieben. war ja auch letzte saison nicht mehr viel dazu zu sagen.
diese saison ist das etwas anders Big Grin
CH hat wirklich einen sehr, sehr guten job mit der zusammenstellung dieser truppe gemacht. vor allem die offensivabteilung macht viel freude.
aber ganz ehrlich - das defensivverhalten ist schon immer wieder erstaunlich lax, oder ?
mittlerweile ist doch in der liga allgemein bekannt, dass unsere aussenverteidiger unsere schwachstelle sind. und das wird auch immer wieder ausgenutzt.
und da frage ich mich schon, warum da nicht z.b. konsequent gedoppelt wird, wie andere mannschaften das vormachen.
überhaupt habe ich das gefühl, dass die spieler zu oft auf sich allein gestellt agieren müssen.
also nicht, dass das mannschaftsgefüge nicht stimmt, aber ich habe oft das gefühl, dass bei verlorenen (oder nicht konsequent angegangenen) zweikämpfen dann kein backup mehr da ist , was oft zu gefährlichen flanken und pässen vors tor führt.
oder geht nur mir das so ?

Nachrichten in diesem Thema
Behalten wir in Hessen die weiße Weste bei oder rutschen wir am Bornheimer Hang aus? - von lokalpatriot - 09-21-2014, 11:41 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste