Umfrage: Wie endet das Spiel in Frankfurt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
68.42%
13 68.42%
Unentschieden
15.79%
3 15.79%
Niederlage
15.79%
3 15.79%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behalten wir in Hessen die weiße Weste bei oder rutschen wir am Bornheimer Hang aus?
Ok, das ganze nimmt mittlerweile schon groteske Züge an! 15, in Worten fünfzehn, Tore nach 6, in Worten sechs, Spielen. Wer damit vor der Saison gerechnet hätte, der soll sich mal bei mir melden, ich müsste noch einen Lotto-Schein nächste Woche organisieren...

Zum Spiel: So sieht Selbstvertrauen aus! Einfach mal aus den unterschiedlichsten Entfernungen draufzimmern als ob es kein Morgen gibt. Letzte Saison: Lieber noch mal hintenrum, dann quer, dann wieder zurück, dann zum Gegner... Jeder kämpft und gibt alles, Fehlpass? Egal, zwei andere bügeln es aus! Vor allem, der Kopf ist OBEN! Wie oft sind die mit hängenden Köpfen in der Vergangenheit förmlich über den Platz geschlichen? Früher: Rückstand? Da geht nichts mehr... Heute? Da hab ich das Gefühl das immer noch was geht!

Ich möchte das ja alles nicht überbewerten, wie heißt es so schön: Momentaufnahme... Aber für die geplagte VfL-Seele ist das schon etwas mehr, wann haben wir denn so einen Moment das letzte mal gehabt?
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]

Nachrichten in diesem Thema
Behalten wir in Hessen die weiße Weste bei oder rutschen wir am Bornheimer Hang aus? - von hornsby - 09-21-2014, 07:27 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste