Umfrage: Wie endet Heimspiel 6?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Endlich mit einem Sieg!
80.00%
12 80.00%
1:1 - oder Unentschieden...
13.33%
2 13.33%
Niederlage
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns gegen Darmstadt endlich der erhoffte Heimdreier?
STIMMEN

Peter Neururer (Cheftrainer VfL Bochum 1848):
Wir haben ein kurioses Spiel gesehen. Zwar hatten wir viel Ballbesitz, waren allerdings nicht in der Lage daraus gute Torchancen zu kreieren. Darmstadt war taktisch sehr gut eingestellt und hat kaum etwas zugelassen. Aber auch wir haben hinten gut gestanden. Im Nachhinein bin ich froh über das Unentschieden. Unsere Mannschaft hat mit unglaublichem Willen und Überzeugungskraft das Spiel noch in der letzten Minute umgebogen. Ein Grund dafür war sicherlich auch die sensationelle Stimmung im Stadion. Jetzt müssen wir nach vorne schauen und konzentrieren uns auf das Spiel in Leipzig.

Dirk Schuster (Cheftrainer SV Darmstadt 98): Vor dem Spiel wäre ich mit einem 1:1 zufrieden gewesen. Der VfL wollte nach den letzten Heimspielen den Bock unbedingt umstoßen. Es war ein sehr intensives Spiel. Wir wollten den VfL Bochum von der ersten Minute an hoch attackieren, was uns in der ersten Halbzeit auch gut gelungen ist. So kam der VfL kaum ins Spiel. Aus einem Freistoß machen wir dann etwas glücklich das Führungstor. Ärgerlich ist nur, dass wir wieder einmal in der letzten Minute noch ein Tor kassieren mussten. Dennoch können wir mit erhobenem Haupt nach Hause fahren.
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly

Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns gegen Darmstadt endlich der erhoffte Heimdreier? - von aniger60 - 10-17-2014, 08:58 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste