Umfrage: Wie endet Heimspiel 6?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Endlich mit einem Sieg!
80.00%
12 80.00%
1:1 - oder Unentschieden...
13.33%
2 13.33%
Niederlage
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns gegen Darmstadt endlich der erhoffte Heimdreier?
Freue mich echt, daß die Mannschaft am Ende noch den Punkt geholt hat. Das war schon wichtig.
Meine Meinung: Der VfL ist nicht in der Lage die Ausfälle von Simunek und Perthel zu ersetzen. Das hat direkte Konsequenzen auf das Spiel. Ich hoffe wirklich darauf, daß beide möglichst bald wieder fit sind und spielen können.
Der VfL hätte gestern noch ein wenig konsequenter und intensiver spielen müssen. Da hätte man gegen die Darmstätter richtig dagegen halten müssen. Aber es war schon das, zumindest von mir, erwartete schwere Spiel. Darmstadt hat nicht von ungefähr die Punktezahl auf dem Konto.
Ich bin ein wenig verwundert, welche Reaktionen das 1:1 hier z.T. auslöst. Immerhin hat der VfL einen Punkt geholt und steht in der Tabelle gut im Mittelfeld. Da liegt mir eher das 0:5 in Heidenheim etwas schwer im Magen.
Sicher hätte das hier und da etwas besser laufen können, aber es darf doch niemand vergessen woher der VfL kommt und was in den letzen Jahren hier für ein mieser Fußball gezeigt worden ist.
Für mich ist das 1:1 beileibe keine Katastrophe, die zur Folge haben sollte sofort den Trainer zu raus zu feuern, sondern ein weiterer Schritt in dieser Saison, der klar gezeigt hat, woran der Trainer und die Mannschaft arbeiten und sich verbessern müssen. Oder hat jemand erwartet, daß der VfL einen Durchmarsch macht und direkt aufsteigt, nachdem der Verein in der letzten Saison um ein Haar abgestiegen wäre?
Die Zuschauer spricht die Leistung des VfL jedenfalls an, sonst wäre ja wohl kaum diese Steigerung der Zuschauerzahl da.

Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns gegen Darmstadt endlich der erhoffte Heimdreier? - von Klaus BO - 10-18-2014, 08:49 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste