Umfrage: Wie endet Heimspiel 6?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Endlich mit einem Sieg!
80.00%
12 80.00%
1:1 - oder Unentschieden...
13.33%
2 13.33%
Niederlage
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns gegen Darmstadt endlich der erhoffte Heimdreier?
Ich glaube nicht, dass die ersten 11,12,13 Mittelmaß sind. Ich sehe einen Hauptgrund für die Leistungsschwankungen beim Zusammenspiel bzw. in der Harmonie der Mannschaft. Durch die Verletzungen von Simunek, Perthel und Celozzi wurde die zu Anfang stabile Abwehr ja immer irgendwie umgebaut. Das kann die Mannschaft wohl noch nicht richtig verkraften. Cacutalua ist sicherlich ein Gewinn, kann aber logischer Weise Simunek noch nicht ersetzen. Das ist normal und hat für meine Begriffe mit Erfahrung zu tun.

Für mich sind "einfach" Abstimmungsprobleme die Hauptursache der mangelnden Konstanz. Da ja Zahirovic und Butscher auch nicht unbedingt zum Stammpersonal gehörten weiß ich nicht ob sich diesbezüglich etwas ändern würde.

Wir können halt nur auf der Torhüterposition ohne Qualitätsverlust wechseln.

Ich glaube, wenn alle Spieler fit sind und/oder keine längeren Ausfälle zu beklagen sind, erleben wir eine wahnsinnige Rückrunde.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns gegen Darmstadt endlich der erhoffte Heimdreier? - von Herr Bert - 10-19-2014, 01:12 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste