Umfrage: Wie endet unser Pokalspiel in Dresden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wir kommen weiter nach 90 Minuten
54.55%
6 54.55%
Wir kommen weiter nach 120 Minuten
9.09%
1 9.09%
Wir kommen weiter nach Elfmeterschießen
0%
0 0%
Wir scheiden aus (egal wie...)
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bringt uns die zweite Reise nach Sachsen mehr Glück und beschert uns die nächste Pokalrunde?
Klaus BO, post: 51157, member: 65 schrieb:Zur hier losgetretenen Trainerdiskussion möchte ich nur sagen:
Wir haben ja auch unter den tollen diversen Trainern in den vergangenen 4 Jahren so einen tollen Fußball gespielt und wesenlichlich besser in der Tabelle gestanden oder wie?

...sicherlich nicht, die wurden aber alle frühzeitig vom Hof gejagt. Keiner von denen hat so viele neue Spieler bekommen. Keiner von denen hatte einen Stürmer der in 13 Spielen neun Tore gemacht hat.

Ich glaube auch nicht, dass es in Bochum irgenedwas unter dem Rasen gibt was sich negativ auf die Entwicklung einer Mannschaft auswirkt. Wenn ein oder zwei Spieler schlechter werden, ist das vielleicht eine Charakterfrage, aber wenn sich eine komplette Mannschaft zurück entwickelt, liegt das Problem für mich auf der Hand.

Ich frage mich, warum z.B. ein Zahirovic auf der Bank versauert und ein Weis mehr als 90 Minuten vollkommen effektlos über den Platz traben darf. Warum wird Sestak nicht mal früher vom Platz genommen und dafür Gregoritsch eingewechselt ? Stattdessen wird in der 60. Minute mit Tasaka - angeblich der "Taktgeber" - durch Gregoritsch ersetzt.

Es kann nicht jeder Spieler in jedem Spiel eine Topleistung abliefern, aber wenn ich als Trainer sehe, dass ein Spieler einen schlechten Tag hat, muß ich doch reagieren, und das nicht erst Mitte der 2. Halbzeit.

Das sind allerdings meine persönlichen Fragen, die sicher jeder anders beantworten kann.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Bringt uns die zweite Reise nach Sachsen mehr Glück und beschert uns die nächste Pokalrunde? - von Herr Bert - 10-29-2014, 09:03 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste