10-29-2014, 09:52 AM
Zum "Taktgeber": ich kann mich nicht daran erinnern, wann das Team in den letzten 9 Spielen nach der Auswechslung von Tasaka stärker geworden wäre. Mit seiner Lauf-und Einsatzbereitschaft ist er nur schwer gleichwertig zu ersetzen. Nicht durch den leichtsinnigen Weis oder den defensivschwachen Terrazzino und auch nicht durch den technisch unbedarften Gregoritsch.
Die Auswechslung in DD hat Tasaka durch seine unnötige Provokation selbst beschleunigt. Die gelbe plus einige Fouls haben ihn klar an den Rand der roten gebracht. Daher war die Auswechslung gestern für mich nachvollziehbar.
Der dann gekommene frische Spieler hat aber (erwartunsgemäß) auch keine Bäume ausgerissen. Schade für den jungen Mann mit Gardemass.
Die Auswechslung in DD hat Tasaka durch seine unnötige Provokation selbst beschleunigt. Die gelbe plus einige Fouls haben ihn klar an den Rand der roten gebracht. Daher war die Auswechslung gestern für mich nachvollziehbar.
Der dann gekommene frische Spieler hat aber (erwartunsgemäß) auch keine Bäume ausgerissen. Schade für den jungen Mann mit Gardemass.