Umfrage: Wie endet unser Pokalspiel in Dresden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wir kommen weiter nach 90 Minuten
54.55%
6 54.55%
Wir kommen weiter nach 120 Minuten
9.09%
1 9.09%
Wir kommen weiter nach Elfmeterschießen
0%
0 0%
Wir scheiden aus (egal wie...)
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bringt uns die zweite Reise nach Sachsen mehr Glück und beschert uns die nächste Pokalrunde?
Das Tasaka quasi als Vorsichtsmaßnahme ausgewechselt wurde ist durchaus nachvollziehbar. allerdings hätte ich mir mal eine andere Reaktion gewünscht. Meiner Meinung nach hätte ein Positionswechsel stattfinden können. z.B. Latza eine Position vor und Weis auf die Latza Position. Als Einwechselspieler auf die Weis Position Bulut oder Terrazzino. Weiter hätte ich mal versucht Sestak gegen Gregoritsch zu tauschen. Wenn das mit Weis als 6er nicht geklappt hätte, wäre zur Verlängerung Zahirovic eine Möglichkeit gegeben. Rund 10 Minuten vor Schluß Abwehr umstellen, Viererkette auflösen und Forssell mit in den 16er. Also volles Risiko. Ob es dann 2:1 ausgeht oder 5:1 ändert ja in einem Pokalspiel am Ergebnis nichts.

Das wäre jetzt meine persönliche Variante/Möglichkeit. Ob das funktioniert hätte weiß ich natürlich nicht, aber ich denke gerade in einem Pokalspiel muß man einfach mal Sekt oder Selters spielen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Bringt uns die zweite Reise nach Sachsen mehr Glück und beschert uns die nächste Pokalrunde? - von Herr Bert - 10-29-2014, 05:43 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste