Umfrage: Wie endet unser Heimspiel gegen die Löwen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
57.14%
8 57.14%
Remis - 1:1...?
21.43%
3 21.43%
Niederlage
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns gegen den Tabellenletzten endlich der erste Heimsieg?
Peter Neururer (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Glückwunsch an Markus und den TSV zu dem zweifelsfrei verdienten Sieg. Ich bin über das Zustandekommen traurig. Wir haben in den entscheidenden Phasen, in denen die Tore gefallen sind, viel Beistand geliefert. Wir wussten, wie stark der Gegner im Kopfballspiel ist. Wenn dann nach solchen Situationen zwei Tore fallen, ist das mehr als enttäuschend. Meine Mannschaft war heute von der ersten Minute an nicht im Stande, das du zeigen, was wir innerhalb der Woche gut trainiert hatten. Aufgrund der Stärke der Sechziger ist uns heute der ersehnte Heimsieg wieder nicht gelungen. Es gibt keine Schuldzuweisungen aufgrund der Gegentore, wir haben dieses Spiel gemeinsam verloren und sind heute von den Sechzigern brutal auf den Boden der Tatsachen zurückgehlot worden. Wir müssen nun an unserer Stabilisierung weiter arbeiten.

Markus von Ahlen (Cheftrainer TSV 1860): Ich denke, dass wir am Ende einer intensiven Woche hier heute von der ersten Minute an aktiv aufgetreten sind. Das fällt nicht unbedingt leicht, wenn du dich zuvor zwei Mal nicht belohnt hast. Ich glaube, dass die erste Halbzeit ein Stück weit von Nervosität geprägt war. Wir haben dann nach dem Wechsel Fahrt aufgenommen und hatten aus dem Spiel heraus die besseren Torchancen. Die Mannschaft hat sich für ihre couragierte Leistung und das, was sie im Training gezeigt hat, belohnt. Insgesamt war es ein verdienter Sieg, wenn auch vielleicht ein Tor zu hoch. Wir waren auch im Vorfeld nicht total beunruhigt, wussten, dass wir an dem eingeschlagenen Weg festhalten müssen. Gleichzeitig sind wir aber auch jetzt nicht total überschwänglich. Wir haben noch immer sehr viel Arbeit vor uns. Peter, dir und dem VfL wünsche ich alles Gute.

[MEDIA=youtube]Bdv7nix8kRA[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns gegen den Tabellenletzten endlich der erste Heimsieg? - von Herr Bert - 11-02-2014, 06:04 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste