Umfrage: Wie endet unser Heimspiel gegen die Löwen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
57.14%
8 57.14%
Remis - 1:1...?
21.43%
3 21.43%
Niederlage
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns gegen den Tabellenletzten endlich der erste Heimsieg?
Ja, es it sschon eine mittlere Katastrophe wie sich die Mannschaft zurückentwickelt. Vom klasse Angriffsfussball auf Fehler hinten wie vorne. Und wie schon erwähnt: Luthe, die einstige Bank wird zum Vorlagengeber für die Gegner, inklusive verschuldete Ecke und falsche Abwurf, auch wie oben schon erwähnt. Ich bin dafür das langsam die Reißleine gezogen werden muss. Das fäng bei PN an und heute beim TW auf. Ich hab die erste HZ leider nur sehen können und fand es teilweise schaurig was da für ein Fussball abgeliefert wurde. Inklusive der Megatorchance von ST der den Ball nur neben das Tor "schoss". Aber wie gesagt, ich bevorzuge einen Michael Esser ins Tor, und ggf einen Wechsel auf der Trainerbank. Es muss langsam ein neuer Impuls her. Weil wieder so eine schlechte Platzierung wie letzte Saison heisst das unser Schuldenberg weiter anwächst, und wir im Niemandslands verschwinden. Und das Potenzial in der Mannschaft steckt hat sie bewiesen. Ich bin mega enttäuscht und traurig wie sich die Truppe das Vertrauen der Fans innerhalb ein paar WOchen wieder zu verspielen droht.
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:

Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns gegen den Tabellenletzten endlich der erste Heimsieg? - von sauerland29 - 11-02-2014, 06:07 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste