Umfrage: Wie endet unser Heimspiel gegen die Löwen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
57.14%
8 57.14%
Remis - 1:1...?
21.43%
3 21.43%
Niederlage
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns gegen den Tabellenletzten endlich der erste Heimsieg?
@Bert: Deine Kernfrage nehme ich gerne auf und warum verschlechtert sich das gleiche Team wirklich so extrem? Du bestätigst doch auch genau meine Argumente der vielen ersten Spiele. Eigentlich war alles gut incl. interner Stimmung. Die neuen Spieler und das Trainerteam haben ( fast) alles richtig gemacht und es hat funktioniert.

Jetzt spielen die gleichen Spieler, sicherlich einige verletzungsbedingte Wechsel, aber dies kann doch nicht der Grund sein, dass genau diese gleichen Spieler und das Trainerteam so aus der Spur sind. Sie können es doch nicht verlernt haben und doch ist jeder Einzelne ein Schatten der ersten Wochen. Extrem fällt dies natürlich auch noch beim Torwart bei Tasaka, Terodde , Sestak etc. auf, die die Hauptgaranten für die Tore, die Spielkultur bzw. keine Gegentore waren.

Ob Standards, Kopfbälle, Treffsicherheit, etc. alles das war da und wir haben gesehen dass es geht. Kein Trainer der Welt redet dies den Spielern aus, auch Klopp nicht in Dortmund !!!. Also woran liegt es, dass das Gelernte vergessen wird.

Gegensteuern wird immer wieder gesagt. Wurde genügend versucht, andere Spieler, andere Positionen und es brachte nichts. Nur ein Beispiel: Natürlich wurde die Liga auf Terodde aufmerksam, aber PN hat offensiv alle anderen Varianten versucht. Mit Stani--ohne Stani, mit Gregoritsch-ohne ihn, mit Terrazino--ohne ihn, mit Forsell--wenn auch nur alternativ. Nichts wirkt derzeit.

Wir schaffen es aber leider nur, diese Versuche sofort mit ( auch teils berechtigter) Kritik im Keim zu ersticken aber richtige Ideen haben wir auch nicht. Werden ja auch nicht dafür bezahlt, aber selbst intern haben wir doch auch alle Varianten durchgespielt, oder nicht!?!?

In einem gebe ich abschließend den Kritikern Recht, auch ich sehe PN an, dass er mittlerweile anscheinend wirklich nicht mehr weiß, was er noch machen soll. Er ist ratlos, genau wie wir, aber er und sein Team werden dafür bezahlt, dass sie eine Lösung finden. Wenn es dann die Lösung eines anderen Trainers ist, dann mittlerweile bitte, aber: es bleiben die gleichen Spieler und hier fehlt dann immer noch die Antwort nach solch unterschiedlichen Leistungen.

Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns gegen den Tabellenletzten endlich der erste Heimsieg? - von panther - 11-03-2014, 08:21 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste