11-03-2014, 06:46 PM
Das der Beitrag zitiert wird, ist nicht BomS `s Sache. Wenn reeser den Kommentar gut findet ist das seine Sache. Hätte BomS das jetzt noch einmal geschrieben, und sich auf Dich bezogen, panther, könnte ich Deine "Aufregung" verstehen. Allerdings ist und bleibt das die Meinung von BomS. Die muß jeder respektieren.
Du bist doch lange genug dabei. Denk mal bitte darüber nach, was mir schon alles um die Ohren gehauen wurde. Ich hab mir diesbezüglich ein dickes Fell zugelegt.
Auf der letzten Feier wurde mir sogar eine gewisse Altersgelassenheit attestiert. Entspann Dich bitte,, ohne Deine Meinung zu verlieren. ;zwincker;
...@all und nun bitte wieder zum Spiel sonst ist hier zu.
Du bist doch lange genug dabei. Denk mal bitte darüber nach, was mir schon alles um die Ohren gehauen wurde. Ich hab mir diesbezüglich ein dickes Fell zugelegt.
Auf der letzten Feier wurde mir sogar eine gewisse Altersgelassenheit attestiert. Entspann Dich bitte,, ohne Deine Meinung zu verlieren. ;zwincker;
...@all und nun bitte wieder zum Spiel sonst ist hier zu.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."