Umfrage: Wie endet unser Heimspiel gegen die Löwen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
57.14%
8 57.14%
Remis - 1:1...?
21.43%
3 21.43%
Niederlage
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns gegen den Tabellenletzten endlich der erste Heimsieg?
Mein Problem ist die Entwicklung, und die immer wiederkehrenden fast identischen Aussagen des Trainers.

Zum Start der letzten Saison hatten wir den zweitbesten Kader der Liga. Mit Acquistapace hantten wir einen der besten Innenverteidiger im deutschen Profifußball. Als es dann bergab ging fehlte plötzlich Qualität im Kader.

In dieser Saison hatten wir einen sehr starken Kader, dessen Entwicklung nach oben noch lange nicht abgeschlossen ist. Jetzt fehlt plötzlich wieder Qualität.

Bei fast jeder Verpflichtung wurde auf die Schnelligkeit hingewiesen.

Nach dem 5:1 in Aue stellt der Trainer sich vor die Kameras und erzählt, dass das lange noch nicht gut war und er viele Fehler gesehen hat. Das habe ich bis heute nicht verstanden.

Für mich lassen diese Dinge eigentlich nur einen Schluss zu: Vollkommene Fehleinschätzung der Spieler. Regelmäßig auftretende Schwachpunkte ( z.B.Standartsituationen ) werden nicht verändert, sondern Tasaka führt fast jede Ecke aus, mit immer wiederkehrendem Ergebnis. Das eigentlich Schlimme aber ist, dass das mal super und erfolgreich
geklappt hat.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns gegen den Tabellenletzten endlich der erste Heimsieg? - von Herr Bert - 11-06-2014, 11:40 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste