Umfrage: Wie endet der Rückrundenstart am Ronhof?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
27.27%
3 27.27%
Unentschieden
36.36%
4 36.36%
Niederlage
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir in Fürth in der englischen Woche gut in die Rückrunde starten?
Ich bin nicht begeistert, aber zufrieden. Heinemann versucht meiner Meinung nach durchaus seine eigenen Gedanke auf den Platz zu bringen. Vor allen Dingen reagiert er während des Spiels auf den Gegner und wechselt nicht stur positionsbezogen. Wir weiter oben auch schon von Anderen geschrieben wurde,fand ich die Umstellung in der Abwehr sehr gelungen und wirkungsvoll.

Über die beiden anderen Wechsel kann man sich diskutieren, aber da wird man wohl kaum auf einen Nenner kommen. Ich hätte mir für die letzten zwanzig Minuten Forssell und Gregoritsch gewünscht, für Sestak oder Tasaka und Terodde .

Ich frage mich allerdings, wie lange sich Esser mit der Nummer 2 zufrieden gibt, denn das sich Luthe so still wie Esser auf die Bank setzt wage ich zu bezweifeln. Vermutich werden aber die Karten für den Rest der Saison sowieso neu gemischt.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Werden wir in Fürth in der englischen Woche gut in die Rückrunde starten? - von Herr Bert - 12-17-2014, 09:00 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste