Umfrage: Wie endet das letzte Spiel in 2014?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
78.95%
15 78.95%
Unentschieden
15.79%
3 15.79%
Niederlage
5.26%
1 5.26%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beenden wir das Jahr 2014 versöhnlich mit drei Punkten oder überrascht uns Aue?
#34
Frank Heinemann (Trainer VfL Bochum 1848):
Der Punkt ist durch den späten Ausgleich natürlich glücklich, aber auch verdient. Mit der ersten Halbzeit können wir alles andere als zufrieden sein. Wir wollten höher anlaufen und mehr Druck ausüben. Trotzdem hatten wir durch Simon Terodde die erste Chance, aber momentan machen wir die Dinger einfach nicht. In der Phase zwischen der 25. und 35. Minute war es bedenklich, da hatten wir keinerlei Sicherheit. In der Pause haben wir alles klar angesprochen. In der zweiten Hälfte ging es darum, noch mal zu zeigen, dass wir als Team auftreten und zusammen stehen. Herz und Wille waren dann auch da. Schade ist, dass durch einige Entscheidungen eine gewisse Hektik reinkommt. Ich wünschen allen ein frohes Fest und viel Gesundheit.

Tomislav Stipic (Cheftrainer FC Erzgebirge Aue):
Ich denke, wir haben über die gesamte Spieldauer ein interessantes Spiel gesehen. Das Ergebnis ist für uns letztlich unglücklich. Wir sind gut ins Spiel gekommen, hatten in der ersten Halbzeit mehr Spielanteile und die besseren Chancen und sind dann auch verdient in Führung gegangen. Leider haben wir es nicht geschafft, das über die komplette Spielzeit zu halten, obwohl wir sehr viel richtig gemacht haben. Wir haben einen riesigen Aufwand betrieben aber letztlich zwei Punkte liegen gelassen. Allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Christian Hochstätter (Sportvorstand VfL Bochum 1848):
Nach einem solchen Spielverlauf geht das Unentschieden in Ordnung. Die zweite Halbzeit hat mir gut gefallen. Dort konnte man sehen, dass wir Fußball spielen können. Die gute Stimmung aus der zweiten Halbzeit müssen wir jetzt mit in das neue Jahr nehmen. So stelle ich mir den VfL vor.

[MEDIA=youtube]2wuKEt_uovE[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beenden wir das Jahr 2014 versöhnlich mit drei Punkten oder überrascht uns Aue? - von Herr Bert - 12-21-2014, 04:57 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste