Umfrage: Wie endet das letzte Spiel in 2014?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
78.95%
15 78.95%
Unentschieden
15.79%
3 15.79%
Niederlage
5.26%
1 5.26%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beenden wir das Jahr 2014 versöhnlich mit drei Punkten oder überrascht uns Aue?
Endlich Pause, aber den Gedanken, dass endlich mal fußballfrei ist, den habe ich seit Jahren schon, wenn der VfL etwas länger frei hat - egal, ob Sommer oder Winter. Traurig.

Das war heute einfach eine absolut gruselige Leistung mit dem Glück am Ende, dass wir das 1:1 gemacht haben. Aue hätte uns in HZ 1 bereits 2 oder 3 Dinger einschenken müssen, die aber auch Esser - ausgerechnet derjenige leider, der das 0:1 auf seine Kappe zu nehmen hat - verhinderte. Auf der Gegenseite muss es ja nicht so ausgehen, wenn Terodde die hundertprozentige nutzt, einen Ball, den er zu Saisonbeginn mit verbundenen Augen gemacht hätte. Sehr bitter.

In HZ 2 haben wir uns aber letztlich trotzdem noch den Punkt verdient, trotz dieser erschreckend schwachen Leistung.

Zu Kampka schweige ich mich leider aus, er kann aber froh sein, dass er mit dem, was er da heute als Leistung verkaufen wollte, kein Kreisligaspiel geleitet hat. Das wäre schlecht für ihn gewesen. Mein Tipp an den VfL: In Zukunft ablehnen, schließlich hat er uns in Lautern schon ein Tor geklaut. Der Mann schadet uns nur. Jetzt habe ich also doch noch viel zu viel zu ihm gesagt, aber für alles über ihn aus meinem Mund Gesagte im Stadion müsste ich mir selbst Rot geben.

Aber: An ihm lag es sicherlich nicht. Dafür waren wir einfach erschreckend schwach - gegen den Tabellenletzten wohlgemerkt mit einer Notelf. Peinlich.

Es ist also wie es ist - ich bin froh, dass Pause ist. Verbeek hat einen Riesenberg zu tun. Viel Erfolg!

Nachrichten in diesem Thema
Beenden wir das Jahr 2014 versöhnlich mit drei Punkten oder überrascht uns Aue? - von BomS - 12-21-2014, 08:28 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste