Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel 2015?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
38.89%
7 38.89%
Unentschieden
38.89%
7 38.89%
Niederlage
22.22%
4 22.22%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schockt Fabians Maske am Freitag den 13. die Eintracht so sehr, dass sie verliert?
WOW!

Nach dem Kaltstart, wo ich immer noch glaube, dass Gräfe, der heute "komisch" pfiff, da durchaus Freistoss hätte für uns geben müssen, dachte ich: Geh' nach Hause, das kann es nicht sein. Die Elf wirkte total verunsichert, Latza spielte den letzten Mist zusammen, Perthel war auch nicht viel besser, selbst Losilla stand anfangs neben sich und nur ein kleiner Patzer zum 0:2 hätte gereicht, um der Eintracht die drei Punkte zu schenken. Aber dann passierte irgendetwas. Irgendwie ging ein Ruck nach 25 Minuten oder so durch die Elf und wir kamen immer besser ins Spiel. Soviel besser, dass wir über die Außen richtig gute Flanken sahen, die dann auch zur Halbzeiführung führten. Terra machte dabei ein mindestens genauso gutes Spiel wie auch Eisfeld und natürlich Gündüz, "on fire" war heute einfach wieder zu geil.

In Halbzeit 2, wo der Elfer ganz klar einer war, kamen wir selbstredend perfekt und hatten danach Pech, dass Gündüz das 4:1 per Latte und Terodde durch einen Pfostentreffer verpassten. Somit kam Braunschweig auch durch das späte 3:2 unnötig zurück ins Spiel, wobei ich fast behaupte: Der stand doch klar im Abseits. Gekoppelt mit einer kuriosen Freistossentscheidung von Gräfe, wo ich meine, das Foul war auf der Linie des Strafraums (=Elfmeter) sowie zwei klaren taktischen Fouls, bei denen Gräfe aus welchen Gründen auch immer nicht Gelb zeigte, komme ich zu meiner Bewertung von Gräfe, die ich wie gesagt "komisch" fand.

Die Umstellungen passten heute jedenfalls und so einen Fußball ab Minute 25 wollen wir alle sehen.

Nachrichten in diesem Thema
Schockt Fabians Maske am Freitag den 13. die Eintracht so sehr, dass sie verliert? - von BomS - 02-13-2015, 09:58 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste