Umfrage: Wie endet das 2. Heimspiel 2015?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
71.43%
10 71.43%
Unentschieden
28.57%
4 28.57%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fügen wir Bennos auswärtsstarker Elf eine Niederlage zu oder rächt sich Frankfurt fürs Hinspiel?
Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Das ist Fußball. Wir haben heute sehr gut gespielt, aber wir haben auch nicht alles gut gemacht. Die letzte Minute ist immer gefährlich, heute leider auch. Ich habe meiner Mannschaft nach dem Spiel ein großes Kompliment gemacht. Wir haben Chancen kreiert, das Verständnis füreinander wird immer besser. Das macht mir Freude. Ich muss mich aber auch selbst kritisieren, habe defensiv gewechselt, weil ich der Mannschaft so helfen wollte. Trotzdem, die Zuschauer haben heute ein schönes Spiel gesehen. Ich hoffe, dass die Leute, die das Spiel am Fernsehen geschaut haben, beim nächsten Mal ins Stadion kommen. Denn sie haben heute etwas verpasst.

Benno Möhlmann (Cheftrainer FSV Frankfurt): Wir haben heute gegen eine sehr gute Mannschaft einen Punkt mitgenommen. Der VfL hat heute über 90 Minuten eine großartige Leistung gezeigt. Wir waren in der ersten Halbzeit gar nicht in Form, mit dem 0:1 sind wir noch sehr gut weggekommen. In der zweiten Halbzeit haben wir dann endlich Bindung gefunden und nach dem 0:2 auch als Mannschaft Moral bewiesen. Am Ende haben wir uns zurecht belohnt, auch wenn der Gegner das mit Sicherheit anders sehen kann und muss, denn sie haben viele Chancen liegen gelassen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Fügen wir Bennos auswärtsstarker Elf eine Niederlage zu oder rächt sich Frankfurt fürs Hinspiel? - von Herr Bert - 02-27-2015, 09:56 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste