04-06-2015, 02:24 PM
Aber es sei erlaubt, die komplette Einstellung zu hinterfragen. So viele "Ausfälle" haben mich irritiert, ein lustloser Latza z.B. sollte seine Wechselüberlegungen zumindest 90 Spielminuten außen vorlassen. Haben wir Terrazino zu viel gelobt oder was war diesmal los. Ich hätte Gregoritsch auch früher gebracht, aber dies war es auch nicht. Hut ab, dass ein Abdat erneut zu gefallen wußte, dies läßt hoffen, wenn...
Unterm Strich hat Darmstadt gezeigt, dass sie noch was erreichen wollen und bei unseren Jungs sah man, dass es um fats nichts mehr geht. ( Leider sehe ich dies aber anders, zwei / drei Spiele mit einer anderen Einstellung und wir hätten mehr erreicht. Ausserdem geht es um jeden Platz für's Fernsehgeld)
Unterm Strich hat Darmstadt gezeigt, dass sie noch was erreichen wollen und bei unseren Jungs sah man, dass es um fats nichts mehr geht. ( Leider sehe ich dies aber anders, zwei / drei Spiele mit einer anderen Einstellung und wir hätten mehr erreicht. Ausserdem geht es um jeden Platz für's Fernsehgeld)