04-24-2015, 08:39 PM
Abgezockter Dreier von Lautern. Die kommen gefühlt zweimal vors Tor und machen die Hütten, die uns nicht gelingen wollten, zumal uns ich von der Gesamtanlage her nicht sonderlich schlecht fand und das Spiel auch durchaus gerne Remis hätte ausgehen können, aber da hatten wir dann kein Quentchen Glück oder Lautern Müller im Tor. Das Spiel hätte zudem einen anderen Ablauf genommen, wenn Gagelmann nicht im Zweifel immer für Lautern entschieden hätte. Ganz schlimm fand ich die allerallerletzte Ermahnung für Heubach (wir erinnern uns: Gegen Leipzig gab es da direkt gelb-rot) und den ermöglichten Wechsel und dann diese sehr knappe Abseitsentscheidung, wo ich bei der Nachlese nicht herausfinden konnte, ob es Abseits war oder andersherum eigentlich Rot wegen Notbremse und Rot gewesen wäre, da Gregoritsch durch war und im Strafraum vom letzten Mann abgeräumt wurde.
Jetzt haben wir jedenfalls nach einer eigentlich akzeptablen Leistung eine Ergebniskrise, wobei Lichtblicke heute ins Spiel kamen oder von Beginn an sogar aufliefen in Persona von Gündüz und Perthel. Klar, der Blick geht jetzt ängstlich nach unten und wir könnten schon längst gesichert sein und sieben Punkte sind zudem ein trügerisch sicheres Pflaster obendrein, aber Bangemachen gilt nicht. Wir holen uns in Aalen die fehlenden drei Punkte und das war es dann.
P.S. Luthe-Diskussionen werde ich hier keine führen oder mitmachen, falls es dazukommen sollte. Die führen schon genug ... auf Facebook. Am 1:0 kann er nix, weil Abdat viel zu weit weg ist und die Flanke dadurch zulässt und Fabian gegen Zoller schneller ist, beim 2:0 könnte er zwar rauskommen, aber Hoffmann setzt sich da irgendwie gegen 2 (!) Verteidiger durch. Das darf so nicht passieren.
Jetzt haben wir jedenfalls nach einer eigentlich akzeptablen Leistung eine Ergebniskrise, wobei Lichtblicke heute ins Spiel kamen oder von Beginn an sogar aufliefen in Persona von Gündüz und Perthel. Klar, der Blick geht jetzt ängstlich nach unten und wir könnten schon längst gesichert sein und sieben Punkte sind zudem ein trügerisch sicheres Pflaster obendrein, aber Bangemachen gilt nicht. Wir holen uns in Aalen die fehlenden drei Punkte und das war es dann.
P.S. Luthe-Diskussionen werde ich hier keine führen oder mitmachen, falls es dazukommen sollte. Die führen schon genug ... auf Facebook. Am 1:0 kann er nix, weil Abdat viel zu weit weg ist und die Flanke dadurch zulässt und Fabian gegen Zoller schneller ist, beim 2:0 könnte er zwar rauskommen, aber Hoffmann setzt sich da irgendwie gegen 2 (!) Verteidiger durch. Das darf so nicht passieren.