04-26-2015, 01:48 PM
Also ich weiß ja nicht wie man auf eine Verschlechterung der Lage kommt. Gegen wen wurde denn 4 x verloren?
Darmstadt 98 = Aufstiegsaspirant
Red Bull Leipzig = Aufstiegsaspirant
Kaiserslautern = Aufstiegsaspirant
1860 München = Hoffentlich 3. Liga
Drei Niederlagen also völlig normal, eine indiskutabel. Mindestens 5 Punkte auf den 16. Platz bei 4 ausstehenden Spielen. Ich will nicht eine "Verbesserung" gegenüber Neururer behaupten, aber hey: Der Stillstand wird nicht mehr von totalem und mega-peinlichen Schwachsinn begleitet. Mir genügt Platz 15 dieses Jahr, aber eben nicht von unten auf den letzen Drücker sondern in Ruhe von oben.
Wir haben noch Aalen, Sandhausen, St. Pauli und Ingolstadt. Ich denke das wir bei 3 Unentschieden und einer Niederlage gegen Ingolstadt sicher durchkommen. Und das sollten sie ja wohl hinkriegen.
Darmstadt 98 = Aufstiegsaspirant
Red Bull Leipzig = Aufstiegsaspirant
Kaiserslautern = Aufstiegsaspirant
1860 München = Hoffentlich 3. Liga
Drei Niederlagen also völlig normal, eine indiskutabel. Mindestens 5 Punkte auf den 16. Platz bei 4 ausstehenden Spielen. Ich will nicht eine "Verbesserung" gegenüber Neururer behaupten, aber hey: Der Stillstand wird nicht mehr von totalem und mega-peinlichen Schwachsinn begleitet. Mir genügt Platz 15 dieses Jahr, aber eben nicht von unten auf den letzen Drücker sondern in Ruhe von oben.
Wir haben noch Aalen, Sandhausen, St. Pauli und Ingolstadt. Ich denke das wir bei 3 Unentschieden und einer Niederlage gegen Ingolstadt sicher durchkommen. Und das sollten sie ja wohl hinkriegen.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]