Umfrage: Wie endet das Lauternspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
60.00%
6 60.00%
Unentschieden
20.00%
2 20.00%
Niederlage
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legen wir gegen die roten Teufel den Schalter um?
Lass mich mal überlegen wie weit wir denn runtergekommen sind:

Also da war eine miese Saison von Funkel im 2 Jahr Bundesliga II. Dann Stillstand unter den Herren Bergmann, Neitzel, Neururer, Heinemann und Verbeek. Jeweils alle gegen den Abstieg gespielt. Sportlich scheint es belanglos zu sein wer den Verein trainiert, aber es ist einfach herrlich zu wissen das der ganze Unsinn den man sich anhört nicht mehr vom Cheftrainer meines Vereins kommt. Nur weil anscheinend auch ein Clown mit dem Verein die Klasse halten kann, muss man keinen Clown als Trainer haben.

Warum sich Neururer antun, wenn er sportlich auch nicht weiterkommt als andere?
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Legen wir gegen die roten Teufel den Schalter um? - von daswarsvfl - 04-25-2015, 12:17 PM
Legen wir gegen die roten Teufel den Schalter um? - von daswarsvfl - 04-26-2015, 07:06 AM
Legen wir gegen die roten Teufel den Schalter um? - von daswarsvfl - 04-26-2015, 01:52 PM
Legen wir gegen die roten Teufel den Schalter um? - von Edelbaer - 04-26-2015, 02:16 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste