07-08-2015, 06:06 PM
Entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten hab ich heute mal ein Stream geschaut Allerdings nur die zweite Halbzeit. Was soll ich sagen, was ich gesehen habe und -aufgrund der Bildqualität erkennen konnte- war beachtlich. Die Griechen hatten nicht eine richtige Chance, und unsere Jungs sind gerannt und haben attackiert von Minute 46 bis 90. Unser neuer linker AV hat eine atemberaubende Geschwindigkeit.
Eine Situation hatte fast Symbolcharakter: Die Griechen bekamen in Höhe der Mittellinie einen Freistoß. Der ausführende Spieler hat den Ball mehrfach wieder in die Hand genommen und ist immer weiter zurückgegangen, weil seine Mitspieler zugestellt waren.
Fazit: Diese 45 Minuten erzeugen bei mir eine gewisse Vorfreude auf das was kommt.
PS. Die Torwartfrage ist -glaube ich - noch nicht entschieden. Luthe war jedenfalls hellwach, souverän und fehlerfrei.
Eine Situation hatte fast Symbolcharakter: Die Griechen bekamen in Höhe der Mittellinie einen Freistoß. Der ausführende Spieler hat den Ball mehrfach wieder in die Hand genommen und ist immer weiter zurückgegangen, weil seine Mitspieler zugestellt waren.
Fazit: Diese 45 Minuten erzeugen bei mir eine gewisse Vorfreude auf das was kommt.
PS. Die Torwartfrage ist -glaube ich - noch nicht entschieden. Luthe war jedenfalls hellwach, souverän und fehlerfrei.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."