08-23-2015, 09:08 PM
Ein schweres Spiel, was aber ein ebenso gutes Spiel war. Nach dem frühen 0:1-Schock, wo Fabian leider Gottes mit der Aktion an letztes Jahr erinnerte und Luthe hier von der Schuld freigesprochen werden muss, hat sich die Elf nicht beirren lassen von ihrem Plan und teils noch mehr aufgedreht als gegen den MSV, so dass ich auch hier wieder ans MSV-Spiel teils denken musste, die bei uns im Stadion auch nur verwalten wollten - der FCN seine Führung, der MSV den Punkt. Glücklicherweise gelang uns dann aber bereits in HZ 1 der Ausgleich, der früher schon verdient gewesen wäre, aber Terrazzino u.a. leider vergab nach starker Vorarbeit von Haberer. In HZ 2 ließen wir den FCN dann zwar etwas kommen, aber so richtige Gefahr strahlten die weiterhin nicht aus. Der Siegtreffer ging dann wieder mal einer Zucker-Spielverlagerung aus, die wir in Paderborn und auch in Freiburg bestaunen durften und bei der Haberer mal wieder goldrichtig stand. Nach Mlapas Einwechslung, dem noch was fehlt, merkte man, dass man ihm unbedingt das 3:1 auflegen wollte, aber nun gut, es kann ja nicht alles gelingen.
An ein 2:2 habe ich jedenfalls zu keiner Zeit geglaubt, sondern wusste auch nach dem 0:1: Die drehen das, die wollen das drehen, die wollen nicht nur das Remis, sondern auch den Sieg. Und so wirkte die Elf auch jederzeit auf mich.
Jetzt gegen 1860 abermals nachlegen und mit 15 Punkten (!) in die Länderspielpause gehen. Die Löwen sind zu packen!
An ein 2:2 habe ich jedenfalls zu keiner Zeit geglaubt, sondern wusste auch nach dem 0:1: Die drehen das, die wollen das drehen, die wollen nicht nur das Remis, sondern auch den Sieg. Und so wirkte die Elf auch jederzeit auf mich.
Jetzt gegen 1860 abermals nachlegen und mit 15 Punkten (!) in die Länderspielpause gehen. Die Löwen sind zu packen!