Umfrage: Wie endet das 2. Heimspiel der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
89.47%
17 89.47%
Unentschieden
10.53%
2 10.53%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legen wir zu Hause nach oder ist der FCN ausnahmsweise mal kein Debb?
Ich habe mindestens drei Tore gesehen, die durch grenzwertige Entscheidungen des Gespanns nicht gegeben wurden. Bei gleicher Höhe soll nach meinem Kenntnisstand für den Angreifer ausgelegt werden. Das war in zwei/drei Fällen definitiv nicht der Fall. Was der Schiri bei/von Haberer gesehen hat, frage ich mich bis heute. Komisch ist für mich auch weshalb diese Dinge in den Medien nicht thematisiert wurden. Vermutlich wäre das anders gewesen, wenn der VfL nicht gewonnen hätte.

Zu Fabian und Luthe, beide Spieler haben bisher eine ordentlich bis gute Leistung abgeliefert. Gerade das Torwartspiel ist ein Tanz auf der Rasierklinge. Der Grat zwischen tölpelhaft und genial ist verdamt schmal. Ich kennen keinen Keeper, der diesen Grat nicht schonmal auf der falschen Seite verlassen hat. Riemann z.B. hätte sich gegen Dortmund mit seinem ersten Ballkontakt die Kugel fast selbst in Netz gelegt. Wenn Luthe in diesem Fall resoluter zum Ball geht muss er damit rechen einen Elfer und die rote Karte zu riskieren.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Legen wir zu Hause nach oder ist der FCN ausnahmsweise mal kein Debb? - von Herr Bert - 08-24-2015, 02:11 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste