09-01-2015, 12:42 AM
Ein gutes, aber auch zähes Spiel. Teilweise wirkten die Jungs auch nicht so frisch wie noch gegen Nürnberg. Teilweise hatte ich das Gefühl, die 60er sind immer einen Schritt schneller, besonders was den Antritt anging.
Was ist eigentlich mit Simon? Deutete an, dass er nach einem Foul ausgewechselt werden wollte, weil er wohl einen vors Knie bekommen hat.
Fazit für heute: Spannendes Spiel, gegen einen Gegner, der das System VfL weitestgehend zu unterbinden wusste und mit etwas Pech verloren hat (nix gegen Simons Tor, ein Sahneteil). 15 Punkte im Sack, 25 fehlen noch. Jetzt ist erst mal Pause, die Jungs können sich erholen und die neuen weiter fit werden. Freue mich schon auf die Spiele gegen Sandhausen und die Düsseldoofen.
Ich hoffe ich finde in der Nähe des Hotels auf Ibiza ne Pinte, die SKY hat.
Was ist eigentlich mit Simon? Deutete an, dass er nach einem Foul ausgewechselt werden wollte, weil er wohl einen vors Knie bekommen hat.
Fazit für heute: Spannendes Spiel, gegen einen Gegner, der das System VfL weitestgehend zu unterbinden wusste und mit etwas Pech verloren hat (nix gegen Simons Tor, ein Sahneteil). 15 Punkte im Sack, 25 fehlen noch. Jetzt ist erst mal Pause, die Jungs können sich erholen und die neuen weiter fit werden. Freue mich schon auf die Spiele gegen Sandhausen und die Düsseldoofen.
Ich hoffe ich finde in der Nähe des Hotels auf Ibiza ne Pinte, die SKY hat.

Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!