Umfrage: Wie endet das Spiel bei Sandhausen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
77.78%
14 77.78%
Unentschieden
16.67%
3 16.67%
Niederlage
5.56%
1 5.56%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Setzen wir die Siegesserie fort oder haben wir beim SVS erstmals Sand im Getriebe?
OKM, post: 58615, member: 38 schrieb:Kommt , leute, da haben sie wieder einmal attraktiven Fußball gespielt und mal nicht ihre Chancen genutzt! Ich sehe da keinen echten Bruch! 7. Pflichtspiel ungeschlagen, weiter geht´s! Smile
In der Schlussphase haben die durchaus 2 Punkte liegen lassen. Hatten andererseits Glück, dass Sandhausen die beiden Grosschancen anfangs der 2. HZ nicht nutzt. Der 11 er gegen uns war nach den Tv-Bildern berechtigt. Hoogland trifft halt den Ball nicht, räumt aber den Gegner im Strafraum ab. Beim 11 er gegen Knaller nach Foul an Terodde hätte ich durchaus eine rote Karte erwartet. Damit wäre das Spiel aber vermutlich entschieden gewesen.

Es mag sein, dass die vielen Schiri - Entscheidungen gegen den VfL mit den gelben gegen Perthel und Terrazzino einen Bruch im Spiel des VfL bewirkt haben. Ansonsten würde mich interessieren, warum das technisch und taktisch stärkere Team das Spiel bei eigener Führung in HZ 1 aus der Hand gibt. Derartige Phasen hat das Team auch in vorherigen Spielen gehabt, diese aber mit Glück schadlos überstanden.

Nachrichten in diesem Thema
Setzen wir die Siegesserie fort oder haben wir beim SVS erstmals Sand im Getriebe? - von Scheffkoch - 09-12-2015, 12:41 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste