Umfrage: Wie endet unser viertes Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
82.35%
14 82.35%
Unentschieden
11.76%
2 11.76%
Niederlage
5.88%
1 5.88%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausverkauft und Flutlicht – Gegen Kramers Fortunen kann das nur Heimsieg 4 geben, oder?
Punkt gewonnen trotz Last-Minute-Ausgleich. Normal ist das nicht, aber muss man einfach mal so sagen. Klare Sache. Und auch wenn der Last-Minute-Ausgleich schmerzt, aber macht Düsseldorf den Ausgleich in der 75. oder so, gewinnen die am Ende das Dingen noch. Da lege ich mich drauf fest.

Das Spiel selbst war für einen neutralen Zuschauer Riesenwerbung für den Fußball. Ganz starkes Spiel - zuerst die Fortuna mit 6 (!) Großchancen in den ersten 20 Minuten, dann der VfL auf einmal im Spiel und ordentlichem Druck und auch mit dem Torabschluss, dem Treffer, den die Fortuna nicht machte - und danach in HZ 2 auf einmal nur Düsseldorf, so kam es mir vor. Eigentlich hatte ich nach deren Druckphase zu Beginn von HZ 2 erwartet, dass das nach 15-20 Minuten wieder endet, aber irgendwie dauerte die 45+3. Aber zum Glück hatten wir ja Luthe im Kasten, der heute eine "1 mit Sternchen" verdient hat. Das war von der Leistung etwas, was er zuletzt sicherlich im Relegationshinspiel zeigte.

Sehr schwach heute war für mich Terrazzino und mit Sararer kam unsere rechte Seite auch gar nicht klar. Bulut hätte auch generell früher runter gemusst, weil unser km-Fresser nach 75 Minuten (?) platt war. Auch Terodde hätte früher runter gemusst, der war ebenso platt. Unsere Spielweise kostet nunmal viel Kraft und mit der englischen Woche vor der Brust könnte das knapp werden. Mal schauen, ob Verbeek rotieren lässt auf der Alm. Wäre wichtig, beispielsweise ist Eisfeld ein Kandidat für die Startelf.

Nachrichten in diesem Thema
Ausverkauft und Flutlicht – Gegen Kramers Fortunen kann das nur Heimsieg 4 geben, oder? - von BomS - 09-18-2015, 09:09 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste