Umfrage: Wie endet unser viertes Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
82.35%
14 82.35%
Unentschieden
11.76%
2 11.76%
Niederlage
5.88%
1 5.88%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausverkauft und Flutlicht – Gegen Kramers Fortunen kann das nur Heimsieg 4 geben, oder?
Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Man kann nicht immer gewinnen. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man in der letzten Minute das Gegentor bekommt. Aber es war nicht unverdient. Düsseldorf hatte zwei Lattenschüsse, auch sonst gute Chancen. Andreas Luthe hatte aber ein sehr gutes Spiel. Auch wir hatten unsere Chancen. Nach 15, 20 Minuten sind wir kämpferisch richtig reingekommen. Beide Mannschaften wollten heute gewinnen. In den letzten zehn Minuten ist es uns nichts mehr so gut gelungen. Dann fällt das Tor in der Nachspielzeit. Aber wie gesagt, das war verdient. Ich wünsche der Fortuna viel Glück und freue mich setzt schon auf das Spiel nach der Winterpause.

Frank Kramer (Cheftrainer Fortuna Düsseldorf):
Ich denke, dass wir ein sehr intensives und leidenschaftliches Spiel von beiden Mannschaften gesehen haben. Auch fußballerisch war das top. Ich habe es selten gesehen in 2. Bundesliga, dass es so hin und her geht. Wir haben gut begonnen. Dann gab es eine Phase, in der wir nicht aufpassen. Bochum hat aber auch die Klasse und hat es gut gemacht. Der Zeitpunkt unseres Ausgleichs ist natürlich glücklich, insgesamt aber schon verdient. Die Leistung meiner Truppe war ansprechend, sie hat sich für den Aufwand belohnt. Es ist aber auch gefährlich, wenn man immer gut spielt, aber sich nur mit einem Punkt begnügen muss. Wir müssen Leidenschaft und Aufwand immer bringen und dann auch dreifach punkten.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Ausverkauft und Flutlicht – Gegen Kramers Fortunen kann das nur Heimsieg 4 geben, oder? - von Herr Bert - 09-18-2015, 09:46 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste