Umfrage: Wie endet das Spiel auf der Alm?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
83.33%
15 83.33%
Unentschieden
5.56%
1 5.56%
Niederlage
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stürmen wir in der englischen Woche die Alm oder ist der Berg zu hoch für uns?
Es wird euch sicher nicht verwundern, wenn ich das etwas anders sehe. Ich glaube nicht das die Mannschaft physisch platt ist. Machen Habererer oder Bulut ihre Chancen rein, sieht die Welt ganz anders aus. Die Mannschaft hat nach dem 1:1 weiter nach vorne gespielt und hat nichts zugelassen, ausser dem 1:1. Dazu kommt ein stark unter Druck stehender Gegner - die Bielefelder hatten bis gestern noch kein einziges Heimtor geschossen- ähnlich war es mit Düsseldorf und Sandhausen. Wenn dann noch z.B. bei Celozzi die rechte Seite fast alleine beackert werden muss, weil Bulut kaum für Entlasstung sorgt, kann es schonmal vorkommen das ein Spieler gerade auch bei so einem Acker wie in Bielefeld oder Sandhausen, an seine Leistungsgrenze kommt. Gestern kam ja noch dazu das Bastians ausgefallen ist. Ein sehr grosser Verlust wie ich finde, und mit Perthel viel der nächste Abwehrspieler aus. Ergo konnte auch kein Offensivspieler -der für Entlasstung hätte sorgen können - eingewechselt werden konnte.

Im Grunde gibt es einige Punkte die sich in der Summe nicht positiv auswirken. Ich kann nicht beurteilen wie weit die Spieler aus der zweiten Reihe sind, offensichtlich sieht aber Verbeek auf der Bank noch keinen Spieler der in die Startelf rücken kann. Am Ende haben wir in jedem Spiel drei/vier sehr gute Möglichkeiten, die bei optimaler Nutzung, jeweils für drei Punkte gesorgt hätten.

Bisher hatten wir die Gegner - bis auf Düsseldorf - im Griff, und die Mannschaft hat bis zum Abpfiff versucht eine Bude zu machen.

Ich bin jedenfalls weiterhin guten Mutes, und sehe - wie immer - das halbvolle Glas ;zwincker;
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Stürmen wir in der englischen Woche die Alm oder ist der Berg zu hoch für uns? - von Herr Bert - 09-23-2015, 10:41 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste