Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen den FC St. PaulI?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
90.91%
10 90.91%
Unentschieden
9.09%
1 9.09%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es gegen das Freudenhaus Süßes oder Saures?
Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Es war ein intensives spiel, das wir gut überstanden haben. Meine Mannschaft wollte die drei Punkte hier behalten. Das ist nicht gelungen, es ist schade. Wir hatten aber auch Glück beim Strafstoß, auch kurz vor Schluss hätte der Schiedsrichter noch einen gegen uns pfeifen können. Beide Mannschaften hatten Respekt voreinander. Die Zuschauer hatten einen schönen Abend. Es waren fast 26.000 Fans hier, da muss man auch was bringen. Das haben meiner Meinung nach beide Mannschaften getan. Beide wollten gewinnen, darum geht es im den Fußball. Das freut mich, so macht es Spaß. Wenn wir so weiter machen, werden wir auch bald wieder siegen.

Ewald Lienen (Cheftrainer FC St. Pauli): Wir müssen absolut zufrieden sein mit dem Punkt. Das Spiel ging gut los für uns, wir konnten einen schönen Konter fahren. Wir haben es leider nicht hinbekommen, danach Ruhe reinzubekommen. Es hat sich dann einfach gezeigt, welch Topmannschaft der VfL ist. Wir haben allerdings vor dem Ausgleich eine unnötige Ecke produziert. Dennoch hat man gesehen, was Bochum für eine Offensivkraft entwickeln kann. Wir hatten Probleme, die beiden Außenverteidiger zu kontrollieren. Kurz vor Halbzeit mussten wir auch noch eine brenzlige Situation überstehen. Nach dem Wechsel haben wir die erste Viertelstunde dominiert. Wir konnten uns Torchancen herausspielen. Unter anderem den Elfmeter, ich habe selbst nicht erkennen können, ob es einer war. Sowas kann dann aber ein Knackpunkt sein. Wenn der Ball drin ist, dann ist der Gegner vielleicht geschockt. Aber das ist Spekulation. Bochum ist danach nochmal richtig gekommen, das haben sie gut gemacht. In dieser Phase hatten sie eine Situation nach der anderen. Wir hatten auch Glück beim Lattenschuss, unser Torwart hat einige Male gut gehalten. Ich muss beiden Mannschaften ein Riesenkompliment aussprechen, das war Fußball pur. Beide Teams haben alles in die Waagschale geworden. Am Ende des Tages war es meiner Meinung nach aber dennoch ein gerechtes Ergebnis.

[MEDIA=youtube]f6Ey9zQD0wM[/MEDIA]
[MEDIA=youtube]ApkPP9aCogY[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Gibt es gegen das Freudenhaus Süßes oder Saures? - von mightyduck68 - 10-30-2015, 12:14 PM
Gibt es gegen das Freudenhaus Süßes oder Saures? - von Klaus BO - 10-30-2015, 03:25 PM
Gibt es gegen das Freudenhaus Süßes oder Saures? - von Herr Bert - 10-31-2015, 09:04 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste