10-31-2015, 11:52 AM
Richtig gutes Zweitligaspiel, was aber Zwayer, der im Zweifel immer für St. Pauli pfiff, mit dieser zweifelhaften Elferentscheidung fast entschieden hätte. Traurig. Vorher muss er meiner Meinung nach wegen Stürmerfoul an Celozzi abpfeifen, der klar gestoßen wird. Unser Aufdrehen danach hatte leider keinen Erfolg mehr. Sehr schade, dass Simuneks Comeback nicht gekrönt wurde. Da er aber der 75./80. verständlicherweise platt wirkte und imo auch Krämpfe hatte, hätte ich den letzten Wechsel anders gesetzt.
Im Tor hat man jetzt zudem den Vergleich Riemann-Luthe innerhalb weniger Tage gehabt. Riemann wirkt fußballerisch besser, Luthe hat aber andere Qualitäten und hat gestern wieder sehr stark pariert wie beim Fast-Eigentor nach Kopfball von Simunek. Den hätte Riemann aber auch haben müssen. Es ist weiterhin eng zwischen Beiden und ich kann mir vorstellen, dass es für Riemann frustrierend sein muss. Aus Sicht des VfL bin ich aber froh, zwei solche Hochkaräter für das Tor zu haben.
Spiel selbst würde ich insgesamt letztlich als ein gerechtes Remis werten.
Im Tor hat man jetzt zudem den Vergleich Riemann-Luthe innerhalb weniger Tage gehabt. Riemann wirkt fußballerisch besser, Luthe hat aber andere Qualitäten und hat gestern wieder sehr stark pariert wie beim Fast-Eigentor nach Kopfball von Simunek. Den hätte Riemann aber auch haben müssen. Es ist weiterhin eng zwischen Beiden und ich kann mir vorstellen, dass es für Riemann frustrierend sein muss. Aus Sicht des VfL bin ich aber froh, zwei solche Hochkaräter für das Tor zu haben.
Spiel selbst würde ich insgesamt letztlich als ein gerechtes Remis werten.