Umfrage: Wie endet das Spiel in Karlsruhe?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
80.00%
8 80.00%
Unentschieden
20.00%
2 20.00%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchbrechen wir Karlsruhes Beton oder endet es wild in Karlsruhes Park?
Herr Bert, post: 59824, member: 4 schrieb:Aus meiner Sicht kann analysieren wie jeder es mag. Ich habe einfach ein grundlegendes Problem. Weshalb entwickelt sich eine Mannschaft so negativ ? Trifft Terodde nicht, wird das Spiel vergeigt. Die Spieler schwanken zwischen hui und pfui, quasi von heute auf morgen.

Egal welche Spieler, Trainer oder Vorstände das Sagen haben. Das möge mir bitte mal jemand erklären, so er es denn kann. Wenn das so weiter geht stehen wir wieder im "geordneten" Mittelfeld, und alles ist - wie in den Jahren zuvor - Makulatur.

Verstehe das wer will. ich verstehe es nicht.
Verstehe es auch nicht. Die Ursachen mögen in mangelnder Qualität liegen. Dazu gehört auch mentale Stärke. Da mangelt es wohl am meisten. Physisch und auch technisch kann das Team trotz individueller Schwächen bei einzelnen Spielern mit den Spitzenteams der Liga mithalten. Insgesamt aber scheint mir das Team in den letzten Wochen unter Wert zu spielen, so wie der Start unter einem glücklichen Stern gestanden hat und zu offensichtlich übersteigerten Erwartungen geführt hat.

Wir sollten nicht vergessen, das sich alles noch im Aufbau befindet und auch, wenn es mir z. B. Sehr schwer fällt, Rückschläge akzeptieren müssen. Insgesamt halte ich die Entwicklung für richtig und gut. Es sollte auch nicht vom offensiven Fussball abgegangen werden, wie in einigen Kommentaren gefordert. Das Team hat zweifellos eine Ergebniskrise und befindet sich einmal mehr im Umbruch, weil mit den Nachrückern fair und positiv umgegangen werden muss. Die ursprüngliche Startaufstellung kann somit nicht mehr eine Aufstellungsgarantie sein (was es sicherlich auch nie war). Mein Vertrauen in das Team ist nach wie vor ungebrochen.

Nachrichten in diesem Thema
Durchbrechen wir Karlsruhes Beton oder endet es wild in Karlsruhes Park? - von Scheffkoch - 11-07-2015, 09:30 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste