Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Union?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
81.82%
9 81.82%
Unentschieden
9.09%
1 9.09%
Niederlage
9.09%
1 9.09%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kehren wir nach der Pause wieder auf die Erfolgsspur zurück oder knackt Lewandowski seinen Exklub?
Guten Morgen. Mal wieder zwei verorene Punkte gegen einen durchaus schlagbaren Gegner. Erst Recht wenn man in Führung geht. Und wenn ich dann lese das GJV zufrieden ist , dann muss sich die Mannschaft ja nicht mehr weiter anstrengen. Ich als Trainer würde explodieren, wenn man die ersten 20 Minuten dominiert und dann durch wieder einen eklatanten Abwehrfehler den Gegner aufbaut und beinahe durch einen Doppelschlag noch als Verlierer vom Platz läuft. Also die ersten drei Plätze sind für uns mal wieder tabu. Potenzial hat die Truppe. Aber einige können oder wollen irgendwie nicht mehr so richtig bei uns. Demach sollte man in der Winterpause noch mal eine Veränderung vornehmen. Weil wenn das so weiter geht dümpeln wir wieder im Mittelfeld oder sonst woherum.
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:

Nachrichten in diesem Thema
Kehren wir nach der Pause wieder auf die Erfolgsspur zurück oder knackt Lewandowski seinen Exklub? - von sauerland29 - 11-21-2015, 10:43 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste