11-28-2015, 10:48 AM
Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Ich gratuliere Braunschweig erst mal zu den drei Punkten. Wir haben in diesem Spiel nicht viel falsch gemacht, leider war aber auch nicht alles gut. In der ersten Halbzeit war es ein interessantes Spiel, beide haben offensiv gespielt und es ging von Sechzehner zu Sechzehner. Einmal konnte Braunschweig nach einem Einwurf durchbrechen und macht das Tor. Im zweiten Abschnitt haben wir dann alles probiert. Ein Kompliment an meine Mannschaft, wie sie in Unterzahl versucht hat, das Spiel noch umzudrehen. Braunschweig hat das aber sehr gut verteidigt. Wir haben dann den Elfmeter verschossen und so konnten wir dann auch nicht einen Punkt mitnehmen.
Torsten Lieberknecht (Cheftrainer Eintracht Braunschweig): Danke für die Glückwünsche. Ich kann den Ausführungen meines Kollegen kaum etwas hinzufügen. Ein offener Schlagabtausch, beide hatten ihre Möglichkeiten. Wir sind im zweiten Durchgang gut rausgekommen und hätten auf 2:0 erhöhen können. Wegen des Elfmeters müssen wir dann am Ende so zufrieden sein, da hätte es auch schnell 1:1 ausgehen können. Ein Sonderlob an Rafal Gikiewicz. Bochum war die beste Mannschaft, die bisher hier gespielt hat, da kann man eine super Handschrift erkennen. Wir haben es phasenweise sehr gut gemacht und uns den Sieg am Ende verdient.
Torsten Lieberknecht (Cheftrainer Eintracht Braunschweig): Danke für die Glückwünsche. Ich kann den Ausführungen meines Kollegen kaum etwas hinzufügen. Ein offener Schlagabtausch, beide hatten ihre Möglichkeiten. Wir sind im zweiten Durchgang gut rausgekommen und hätten auf 2:0 erhöhen können. Wegen des Elfmeters müssen wir dann am Ende so zufrieden sein, da hätte es auch schnell 1:1 ausgehen können. Ein Sonderlob an Rafal Gikiewicz. Bochum war die beste Mannschaft, die bisher hier gespielt hat, da kann man eine super Handschrift erkennen. Wir haben es phasenweise sehr gut gemacht und uns den Sieg am Ende verdient.
[MEDIA=youtube]rN66MACYKRY[/MEDIA]
[MEDIA=youtube]AYqHYWSbISw[/MEDIA]
[MEDIA=youtube]AYqHYWSbISw[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."