Umfrage: Wie endet das letzte Hinrundenspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
81.82%
9 81.82%
Unentschieden
9.09%
1 9.09%
Niederlage
9.09%
1 9.09%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir im letzten Hinrundenspiel die Rute heraus oder verteilen wir wieder Geschenke?
Zitat:Andi ist auch nicht 20 cm länger sondern 9 cm.

ändere ich in gefühlte 20cm. Die Längenangaben auf der HP sind vermutlich alle auf einer Streckbank gemessen worden ;zwincker;

Terodde wird dort auch mit 1,92 angegeben und Celozzie 1,71. Ich hab mich auf der letzten Weihnachtsfeier über einige Spieler gewundert. Terodde z. B. habe ich direkt mal zu einem Größenvergleich herausgefrodert, und war tatsächlich erstaunt, wie klein der doch ist. nun bin ich bestimmt kein Riese, aber Celozzi geht mir bis zur Schulter und Terodde konnte ich ohne Probleme in die Augen schauen. was bei Luthe eindeutig nicht gelingt. Ich bin ungefähr 1,80 "lang".

Der Einzige, den man in jedem Gewusel auf Anhieb findet ist tatsächlich Luthe. Ansonsten ist noch Mlapa auffallend, das ist `ne richtige Kante. Das aber nur nebenbei angemerkt.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir im letzten Hinrundenspiel die Rute heraus oder verteilen wir wieder Geschenke? - von Herr Bert - 12-07-2015, 10:43 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste