Umfrage: Wie endet das erste Spiel 2016?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
80.00%
12 80.00%
Unentschieden
13.33%
2 13.33%
Niederlage
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielen wir dem SCF einen Streich oder spielt Freiburg frei auf?
Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Natürlich bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Auch mit der Art und Weise, wie wir verteidigt haben. Ich war beeindruckt davon, wie Freiburg uns unter Druck gesetzt hat, obwohl wir defensiv wenig weggegeben haben. Dann ist das erste Tor gefallen. Marco Terrazzino mit dem Kopf, unglaublich. In der zweiten Halbzeit waren wir spielerisch besser. Es hat alles gestimmt bei uns. Wenn es läuft, gehen manchmal auch solche Bälle rein wie beim zweiten Tor. Man kann immer einige kritische Punkte finden. Aber wichtig ist, dass der Start gut war. Jetzt freue ich mich auf das nächste Spiel.

Christian Streich (Cheftrainer SC Freiburg): Viel kann ich zu diesem Spiel eigentlich gar nicht sagen. Bochum hat zwei Tore geschossen, wir keines. Daher war der Sieg verdient. Der VfL hat beide Spiele gegen uns gewonnen, daher gehe ich davon aus, dass die Bochumer um den Aufstieg mitspielen werden.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Spielen wir dem SCF einen Streich oder spielt Freiburg frei auf? - von Herr Bert - 02-05-2016, 09:38 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste