Umfrage: Wie endet das Pokalspiel am Mittwoch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg nach 90 Minuten
27.78%
5 27.78%
Sieg nach 120 Minuten
11.11%
2 11.11%
Sieg nach Elfmeterschießen
16.67%
3 16.67%
Aus - egal wie...
44.44%
8 44.44%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns das Wunder von Bochum oder hat der Pokal doch normale Gesetze?
- Die Hand von Robben hat rein gar nichts im Gesicht zu suchen, auch wenn es keine Absicht war. Damit fing das Unheil an.
- Ja, wir können in Führung gehen, haben aber nicht das Glück des Tüchtigen
- Selbst, wenn er den Elfmeter gibt und vielleicht geben kann. Er war n i c h t letzter Mann, daher ist es für mich definitiv eine Fehlentscheidung. Die Ermessensentscheidung war hier eine einseitige Fehlentscheidung des Schiedsrichters.
- 2. Halbzeit dann mit 10 Mann natürlich keine Chance, schade.

- Aber hier gebe ich dem Coach ein wenig die taktische Mitschuld. Wenn es so ist, wie es ist und es ist Halbzeit und liege zurück, dann bringen ich bei diesem Spielstand nicht den erneuten Abwehrspieler. Damit nehme ich der Offensivabteilung jegliche Chance einer Aufholjagd. Ich hätte zur Halbzeit schon Mlapa für Eisfeld oder Haberer gebracht und dann sogar noch Terrazino oder Nova. und hätte versucht eins zu machen. mehr als verlieren wäre dann auch nicht geschehen, so hatten wir halt rein gar nichts mehr nach vorne zu bestellen.

Fazit: Tolle 1. Halbzeit für alle, die es gesehen haben. Viel Lob von allen Seiten, genau hier muss man nun in Nürnberg ansetzen.

Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns das Wunder von Bochum oder hat der Pokal doch normale Gesetze? - von panther - 02-11-2016, 10:07 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste